Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West

Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG

Großraum Karlsruhe und

Medizin

Großraum Karlsruhe und Stuttga

Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG Großraum Karlsruhe und Stuttgart (Baden-Württemberg) Betreuung und Bearbeitung des Vertriebsgebietes als Ansprechpartner/in für unserebestehenden Kunden; Verantwortung für die Intensivierung und den weiteren Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.

Wir Bringen Erfahrung Und Forschung Zum Leben Leistet Mit Qualitativ Hochstehenden Innovativen Lösungen In Den Bereichen Der Thorax- Chirurgie Und Der Medizinischen Absaugtechnik Einen Wichtigen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Menschen Daneben Entwickelt Produziert Und Vermarktet Das Unternehmen Weltweit Modernste Milchpumpen Und Stillzubehör Zur Verstärkung Unserer Business Unit Healthcare Suchen Wir Ab 01 Oktober 2015 Oder Nach Vereinbarung Eine Engagierte Persönlichkeit In Vollzeit Als Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-west Gebiet Umfasst Die Postleitzahlen 66-67 Und 70-79 Im Rahmen Dieser Tätigkeit Sind Sie Ansprechpartner/in Für Kliniken Krankenhäuser Und Niedergelassene ärzte Sie Berichten An Die Regionalverkaufsleitung Süd Und Betreuen Das Zugeordnete Vertriebsgebiet Von Ihrem Home Office Aus Ihre Aufgaben:      Betreuung Und Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Als Ansprechpartner/in Für Unsere Bestehenden Kunden      Verantwortung Für Die Intensivierung Und Den Weiteren Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen      Gezielte Neuakquise Und Eröffnung Zusätzlicher Marktpotenziale Im Vertriebsgebiet      Führen Von Vertragsverhandlungen      Beratung Zu Produkten Durchführung Von Schulungen      Aktive Beobachtung Des Marktumfelds      Repräsentation Des Unternehmens Auf Nationalen Und Internationalen Kongressen Und Messen      Professionelle Kontaktpflege Zu Unseren Kunden Und Zu Meinungsbildnern Ihr Profil:      Idealerweise Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Berufsausbildung      Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Außendienst In Einer Vergleichbaren Branche Idealerweise Im Medizinischen Bereich      Profunde Kenntnisse Der Außendiensttätigkeit      Nachweisliche Erfolge In Der Bearbeitung Und Erschließung Zugeordneter Vertriebsgebiete      Professionelles Auftreten Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick      Kundenorientierung Unternehmerisches Denken Und Selbständige Arbeitsweise      Bereitschaft Zu Erhöhter Reisetätigkeit Führerschein Vorhanden      Englischkenntnisse Sind Von Vorteil      Ihr Wohnsitz Befindet Sich Im Karlsruhe Oder Stuttgart Ihre Perspektiven:      Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Geschäftsfeld Mit Dem Fokus "lebensqualität"      Moderne Produkte Mit Hoher Reputation      Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Vertriebstätigkeit Mit Großem Potenzial Im Vertriebsgebiet      Entwicklungspotential Im Umfeld Eines Wachsenden Unternehmens      Professionelle Einarbeitung Und Weiterbildung      Eigenverantwortliche Aufgaben Und Kurze Berichts- Und Entscheidungswege      Modernes Arbeitsumfeld Und Ein Gutes Betriebsklima      Attraktives Vergütungspaket Inkl Eines Firmenfahrzeugs - Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Sowie Der Stellenkennziffer 50 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form (max 7 Mb) An: Personal@de Außendienst Gebietsleiter Area Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Absatz Medizintechnik Karlsruhe Stuttgart Baden-Württemberg Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West Betreuung Und Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Als Ansprechpartner/in Für Unserebestehenden Kunden Verantwortung Für Die Intensivierung Und Den Weiteren Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Großraum Karlsruhe Und Stuttgart (Baden-Württemberg) Außendienst Gebietsleiter Area Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Absatz Medizintechnik Karlsruhe Stuttgart Baden-Württemberg

Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w) Neue Versorgungsformen Bereich Unterdruckwundther
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Eching)

Service - Techniker (m/w) Innendienst
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Ortsteil Dietersheim)

Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Großraum Karlsruhe und Stuttga)

Legal Tech Jurist:in (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Fachkraft (m/w/d) Bereich Objektüberwachung
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Buchhaltungskraft (m/w/d)
   Notare Schemmann Ludewig (München)